Über uns…

Kirnbach / Schattenportrait / Über uns... (3. Oktober 2014)

Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen in unserem poetischen Zimmer! Zwei Dichterseelen präsentieren hier ihre eigenen lyrischen Texte: Constanze und Wolfregen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein wenig bei uns verweilt. Lasst Euch von unseren Versen begeistern und vielleicht entfaltet sich auf diese Weise ein gegenseitig inspirierender Austausch und es entstehen auf allen Seiten Anregungen zu neuen, besonderen Themen und Gedichten – dies wäre unser Wunsch.

In diesem Sinne sei es Dir, geneigte Leserin, geneigter Leser, ans Herz gelegt, mit ein paar Sätzen zu kommentieren sowie eventuell Selbstgedichtetes hier zu hinterlassen und unsere Poesie vielleicht auch an andere interessierte Menschen weiterzutragen.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Lesen unserer Beiträge.

Herzlichst Constanze & Wolfregen

PS: Bereits mehrfach wurden Fragen an uns herangetragen in Zusammenhang mit Nominierungen (z.B. „Liebster Award“). Das ehrt uns natürlich, aber wir bitten Euch, liebe Blogger, uns in Zukunft nicht mehr vorzuschlagen, da wir hier auf unserer Präsenz ausschließlich unsere Gedichte sprechen lassen möchten. Und ansonsten ist ja mit der Kommentarfunktion ausreichend Gelegenheit gegeben, sich in Bezug auf die einzelnen Beiträge über weitere Inhalte auszutauschen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

19 Gedanken zu “Über uns…”

  1. laleluna sagte:

    Liebe Constanze,
    mich freut`s, dass dir mein Reimversuch – ja, mehr war es nicht – gefällt!
    Ich selbst bin mir gar nicht sicher… du aber kannst es so melodisch und schön…

    Gefällt mir

  2. Sehr schöner Blog, voller Poesie. Danke, dass Ihr mal bei mir vorbeigeschaut habt, sodass ich Euch kennenlernen durfte.
    Herzliche Grüße,
    Eberhard

    Gefällt mir

  3. Hallo, ich habe Sie für den “Sunshine Award” nominiert!
    http://carsonchronicles.wordpress.com/2013/12/22/sunshine-award/
    Herzliche Grüße,
    Katja

    Gefällt mir

  4. Ich sehe gerade, dass ihr seit genau einem Jahr hier schreibt:) Glückwunsch:) und weiter so!

    Gefällt mir

  5. Eine schöne Idee: Ein Zimmer für Poesie!

    Gefällt mir

  6. Hallo ihr 2!
    Ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite und eure wundervollen Gedichte gestoßen. Ich habe leider diese „Ader“ nicht. Naja reimen geht zwar, aber besondere Gedichte entstehen dabei nicht. Aber ich mag Gedichte sehr und eure gehören dazu!
    LG, Carola

    Gefällt mir

  7. Das ist ein tolles Foto!

    Gefällt mir

    • Schön, dass es gefällt, herzlichen Dank! Habe dieses Bild übrigens erst gestern eingestellt, die Idee dazu kam mir neulich auf einem Spaziergang entlang eines Baches. Die Schattenspielerei auf der Steinmauer dahinter war recht kurzweilig und so entstanden dabei auch gleich mehrere Aufnahmen. Mal etwas anderes als die herkömmlichen Porträts.

      Herzliche Grüße

      Constanze

      Gefällt mir

  8. Wie schön, dass Euch einer meiner Beiträge gefiel. Danke dafür. Sonst hätte ich Eure schöne Seite nicht entdeckt.
    Herzlich
    Gabi

    Gefällt mir

  9. Ha! Da konnte ich nicht widerstehen, die 50 der „Gefällt mir“-Angaben voll zu machen!

    Euer Blog wurde mir von WordPress vorgeschlagen. Wer weiß: wenn es so rum funktioniert, vielleicht funktioniert´s ja auch andersherum? Würde mich freuen. Schaut mal rein:

    https://indieautor.wordpress.com
    Literaturport für Autoren und Leser, Selfpublishing und Schreibkunst

    Besten Gruß und frohes neues Jahr,
    Anton

    Gefällt mir

    • Na! Ich hoffe, Du hast hier das „Gefällt mir“ gedrückt, weil es Dir hier bei uns auch wirklich gefallen hat!

      Wie Du bereits feststellen konntest, funktioniert es auch andersherum. Vielleicht schaust Du auch noch ein weiteres Mal bei uns rein. Würde mich freuen.

      Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Neujahrsgrüße, die ich gerne zurückgebe.

      Gruß Constanze

      Gefällt 1 Person

  10. Was für ein traumhaftes Zimmer und was es darin Wundervolles zu entdecken gibt! Eure Gedichte sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert von Eurer Kunst, solch schöne Poesie zu schreiben.
    Liebe Grüße
    von Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s